Termine nur nach Vereinbarung

Sprechzeiten Hörgeräteberatung

Montag und Donnerstag 15.00 – 18.00 Uhr
Dienstag 8.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch und Freitag 8.00 – 11.00 Uhr

Krankenhaus Achim
Bierdener Mühle 2, 28832 Achim
Telefon: 04202 998 486

 

Dr. A. Lattermann

 

Dr. A. Lattermann absolvierte sein Medizinstudium in Hamburg und Hobart/ Australien und ist promovierter Humanmediziner. Seine Ausbildung zum Facharzt für HNO-Heilkunde machte er am Klinikum Bremen-Mitte, wo er u.a. Erfahrungen im klinisch-operativen Bereich und im Schlaflabor sammelte.

Als Mitglied der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGfA) mit Vollausbildung (A- und B-Diplom) praktiziert Dr. A. Lattermann die ganzheitliche Therapieform seit 1995. Er ist Mitglied im Deutschen Berufsverband der HNO-Ärzte.

Seit 2006 betreibt er mit seinen Partnern die HNO-Facharztpraxis in der Obernstraße in Achim und die HNO-Belegabteilung in der Aller-Weser-Klinik in Achim. Er führt alle gängigen Untersuchungen und Behandlungen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde durch.
Weiterhin betreibt er mit M. Kaldewey das Med.-Laser-Center in Achim.

Darüber hinaus erwirbt er die Zusatzqualifikationen für folgende Spezialisierungen:
Allergologie                   
Akupunktur
Schlafmedizin               
Stimm- und Sprachstörung
Audiologe und Neurootologe

Seine Schwerpunkte in der Praxis sind:
Allergie-, Schmerz- und Tinnitusbehandlung mit Akupunktur; Abklärung und Therapie von Schlafstörungen und Schwindelerkrankungen; ambulante sowie stationäre Operationen von Kindern und Erwachsenen.